Samstag, 29. Januar 2011

dödödödöödö


Meine Posaune ;___; bzw das letzte Bild von ihr. Ich habe es Freitag endlich geschafft sie wieder an der Schule abzugeben. Irgendwie bereue ich es, dass ich kein letztes mal noch en bisschen auf ihr gespielt habe. Selbst wenn ich echt keine Lust mehr auf Unterricht und spielen und so habe fiel es mir irgendwie schwer sie abzugeben D: Naja dafür habe ich jetzt ne krasse neue Beschäftigung :D 
Wir - so ein paar Leute aussem Japanischkurs - gehen jetzt nach dem Unterricht öfters zu einem Künstler ins Atelier um dort Fahnen zu bedrucken. Richtig! Fahnen XD er findet es voll cool dass wir ja so japanisch lernen und so und das wird alles vom Bundesland NRW finanziert hoho am Freitag waren wir dort das erstemal. Ich dachte mir so joah hm Fahnendrucken wird ganz lustig und habe mir nicht sonderlich viel dabei gedacht aber als wir dann die Werke von ihm und anderen Künstlern gesehen haben und vorallem als er so mit uns gesprochen hat über die Arbeit uns war ich übelst beeindruckt. Ich freue mich schon richtig drauf loszulegen auch wenn ich noch nicht so DIE Idee habe xDDD es ist aber echt der hammer dort kekeke 
Ich verabschiede mich mit dem krassen "oovoo"-screenshot von gestern abend hoho

SUTEKIIIIIIIIIIIIII YO DIGGA 

Montag, 24. Januar 2011

omnomnom

oder so ähnlich
hab mir gestern tteokkboki oder so gemacht :'DD mal wieder. Irgendwie hat mich das Zeug aus Korea süchtig gemacht.
Ansonsten hab ich voll kB mehr auf Japanisch. Wieso? meine Kanjis sehen voll kacke aus XD ich bin so ne Niete im ordentlich sein :C
Und aufpassen tu ich auch nie weil ich ständig mit anderen über allen möglichen Scheiß laber und mit Scheiß mein ich Scheiß. Sowas wie meine glorreiche Idee einen Manga über Kratzeisduelle zu zeichnen. vielleicht sollte ich mal wieder zum Streber mutieren D: So wie in der Grundschule :'D da hab ich wenigstens noch gelesen ((((((((: