Meine Posaune ;___; bzw das letzte Bild von ihr. Ich habe es Freitag endlich geschafft sie wieder an der Schule abzugeben. Irgendwie bereue ich es, dass ich kein letztes mal noch en bisschen auf ihr gespielt habe. Selbst wenn ich echt keine Lust mehr auf Unterricht und spielen und so habe fiel es mir irgendwie schwer sie abzugeben D: Naja dafür habe ich jetzt ne krasse neue Beschäftigung :D
Wir - so ein paar Leute aussem Japanischkurs - gehen jetzt nach dem Unterricht öfters zu einem Künstler ins Atelier um dort Fahnen zu bedrucken. Richtig! Fahnen XD er findet es voll cool dass wir ja so japanisch lernen und so und das wird alles vom Bundesland NRW finanziert hoho am Freitag waren wir dort das erstemal. Ich dachte mir so joah hm Fahnendrucken wird ganz lustig und habe mir nicht sonderlich viel dabei gedacht aber als wir dann die Werke von ihm und anderen Künstlern gesehen haben und vorallem als er so mit uns gesprochen hat über die Arbeit uns war ich übelst beeindruckt. Ich freue mich schon richtig drauf loszulegen auch wenn ich noch nicht so DIE Idee habe xDDD es ist aber echt der hammer dort kekeke
Ich verabschiede mich mit dem krassen "oovoo"-screenshot von gestern abend hoho
SUTEKIIIIIIIIIIIIII YO DIGGA

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen