Montag, 24. Januar 2011

omnomnom

oder so ähnlich
hab mir gestern tteokkboki oder so gemacht :'DD mal wieder. Irgendwie hat mich das Zeug aus Korea süchtig gemacht.
Ansonsten hab ich voll kB mehr auf Japanisch. Wieso? meine Kanjis sehen voll kacke aus XD ich bin so ne Niete im ordentlich sein :C
Und aufpassen tu ich auch nie weil ich ständig mit anderen über allen möglichen Scheiß laber und mit Scheiß mein ich Scheiß. Sowas wie meine glorreiche Idee einen Manga über Kratzeisduelle zu zeichnen. vielleicht sollte ich mal wieder zum Streber mutieren D: So wie in der Grundschule :'D da hab ich wenigstens noch gelesen ((((((((:

1 Kommentar:

  1. wusaaaaa das sieht gut aus *.*
    yeah !! OMNOMNOM !!! XDDDDDD

    ohwe xDD
    aber das packste schon iwie ^^
    immerhin lohnt es sich ja japanisch zu lernen / können ;'DD

    AntwortenLöschen