Sonntag, 3. April 2011

how can i feel good about this life i'm living
when you're not here right beside me
not here
where you should be

Mittwoch, 16. Februar 2011

DIE ZUCKERTÜTE HAT NEN LOCH!!! ;__;

OMG Heute waren BIZ-Tage aber mir gings heut morgen voll scheiße deswegen bin ich nicht hingegangen ): naja ich wollte mal am Wochenende vielleicht zur FH oder so oder mich zumindest im Internet und so nochmal genauer informieren. Meine größte Frage ist im Moment eh wo ich nach der Schule nen Praktikum machen kann OTL Das muss ja was mit nähen und Mode und so zu tun haben!
Naja bis dahin kann ich ja so amateur-mäßig nähen 8D hab mir am Montag Stoff für ein T-Shirt gekauft!! Das hat voll das süße Blümchenmuster >w< ich steh auf kleine Streublumen im Moment total!! Wir haben hier drei verschiedene Stoffe mit Blümchen <3333 und ich hab mir bei H&M auch noch ein Tanktop mit so einem Muster gekauft hoho
Heut hab ich auch endlich die Gardinen in meinem Zimmer angebracht das heißt ich kann am Wochenende endlich mal so richtig schlafen und die Sonne stört mich nicht so *__* <33

Außerdem sind mein Bruder und ich grad voll von FRENCH TOAST geflasht. Die sind so übelst lecker und einfach und awww die sind toll <333 wir machen uns dazu dann immer so kleingeschnippelte Orangenstücke mit Himbeermarmelade gemixt :DDD das ist so toll ;__;

das hier ist mein Team was ich mir schonmal für Black & White zusammen gestellt habe <3 Ich will das endlich spielen ;_; ich hasse mein Team bei HS voll XD ich hab sogar schon Namen für die meisten Pokemon (Überwiegend Rapper XDDDD) vielleicht fällt wem noch en Name ein?? C:
linke Spalte von oben nach unten: Redman, lil jon, kA rechte Spalte: Bruce Wayne (YEA BATMAN :DDDD), Mr Meth, kA
Helft mir mal mit den beiden untersten XDDD

ACHJAAA mein Zeugnis!! Ok wenn man mal die Fehlstunden, Chemie und Latein ignoriert ist das echt gut geworden! Ich hab ne 2 in Japanisch und ne 3 in Mathe <333 und Latein hab ich jetzt ja zum Glück abgewählt :DD Chemie versteh ich jetzt auch irgendwie <333 also wird das jetzt irgendwie alles hoffe ich C: hoffentlich komm ich dies Halbjahr jetzt besser klar auch wenn wir in Deutsch dieses das Leben des Galile lesen müssen `_´!! Ich find das so langweilig D:

OK ich sollte jetzt Gemüse schnibbeln :) OpO

Donnerstag, 3. Februar 2011

wir befinden uns gerade vorm Real ohne Filmerlaubnis 8D

Yo, gestern war Projekt-Tag und wir haben den Text aus 13 cents verfilmt. War echt viel lustiger als ich erwartet habe. Vorallem die Kampfszene war am coolsten xD unser film ist der beste kekeke auch wenn ich die kleinste Rolle darin hatt :'D naja immerhin besser als Andre der ist nur rumgelaufen und hat irgendwie nix gemacht lol ich freu mich schon unser Ergebnis zu sehen :DD mit Basi durch die Schule zu latschen macht einen echt unglaublich cool lulz
Außerdem hatte ich gestern noch die Feststellungsprüfung. 3- ohne gelernt zu haben kann ich mit leben :/ auch wenn ich kein Bock hätte sowas nochmal zu machen war irgendwie etwas scheiße 15 minuten über Wirtschaft rumzustottern ohne wirklich was zu wissen XD
heute muss ich noch nen Text über nen Schuhkarton-Kunstwerk verfassen welches nichtmal existiert. Meine Kunstlehrerin pisst mich extremst an. Was sie denkt eh. Naja passt schon ich werd mir irgendwas aus den Fingern saugen kkkkk

Samstag, 29. Januar 2011

dödödödöödö


Meine Posaune ;___; bzw das letzte Bild von ihr. Ich habe es Freitag endlich geschafft sie wieder an der Schule abzugeben. Irgendwie bereue ich es, dass ich kein letztes mal noch en bisschen auf ihr gespielt habe. Selbst wenn ich echt keine Lust mehr auf Unterricht und spielen und so habe fiel es mir irgendwie schwer sie abzugeben D: Naja dafür habe ich jetzt ne krasse neue Beschäftigung :D 
Wir - so ein paar Leute aussem Japanischkurs - gehen jetzt nach dem Unterricht öfters zu einem Künstler ins Atelier um dort Fahnen zu bedrucken. Richtig! Fahnen XD er findet es voll cool dass wir ja so japanisch lernen und so und das wird alles vom Bundesland NRW finanziert hoho am Freitag waren wir dort das erstemal. Ich dachte mir so joah hm Fahnendrucken wird ganz lustig und habe mir nicht sonderlich viel dabei gedacht aber als wir dann die Werke von ihm und anderen Künstlern gesehen haben und vorallem als er so mit uns gesprochen hat über die Arbeit uns war ich übelst beeindruckt. Ich freue mich schon richtig drauf loszulegen auch wenn ich noch nicht so DIE Idee habe xDDD es ist aber echt der hammer dort kekeke 
Ich verabschiede mich mit dem krassen "oovoo"-screenshot von gestern abend hoho

SUTEKIIIIIIIIIIIIII YO DIGGA 

Montag, 24. Januar 2011

omnomnom

oder so ähnlich
hab mir gestern tteokkboki oder so gemacht :'DD mal wieder. Irgendwie hat mich das Zeug aus Korea süchtig gemacht.
Ansonsten hab ich voll kB mehr auf Japanisch. Wieso? meine Kanjis sehen voll kacke aus XD ich bin so ne Niete im ordentlich sein :C
Und aufpassen tu ich auch nie weil ich ständig mit anderen über allen möglichen Scheiß laber und mit Scheiß mein ich Scheiß. Sowas wie meine glorreiche Idee einen Manga über Kratzeisduelle zu zeichnen. vielleicht sollte ich mal wieder zum Streber mutieren D: So wie in der Grundschule :'D da hab ich wenigstens noch gelesen ((((((((: