Mittwoch, 16. Februar 2011

DIE ZUCKERTÜTE HAT NEN LOCH!!! ;__;

OMG Heute waren BIZ-Tage aber mir gings heut morgen voll scheiße deswegen bin ich nicht hingegangen ): naja ich wollte mal am Wochenende vielleicht zur FH oder so oder mich zumindest im Internet und so nochmal genauer informieren. Meine größte Frage ist im Moment eh wo ich nach der Schule nen Praktikum machen kann OTL Das muss ja was mit nähen und Mode und so zu tun haben!
Naja bis dahin kann ich ja so amateur-mäßig nähen 8D hab mir am Montag Stoff für ein T-Shirt gekauft!! Das hat voll das süße Blümchenmuster >w< ich steh auf kleine Streublumen im Moment total!! Wir haben hier drei verschiedene Stoffe mit Blümchen <3333 und ich hab mir bei H&M auch noch ein Tanktop mit so einem Muster gekauft hoho
Heut hab ich auch endlich die Gardinen in meinem Zimmer angebracht das heißt ich kann am Wochenende endlich mal so richtig schlafen und die Sonne stört mich nicht so *__* <33

Außerdem sind mein Bruder und ich grad voll von FRENCH TOAST geflasht. Die sind so übelst lecker und einfach und awww die sind toll <333 wir machen uns dazu dann immer so kleingeschnippelte Orangenstücke mit Himbeermarmelade gemixt :DDD das ist so toll ;__;

das hier ist mein Team was ich mir schonmal für Black & White zusammen gestellt habe <3 Ich will das endlich spielen ;_; ich hasse mein Team bei HS voll XD ich hab sogar schon Namen für die meisten Pokemon (Überwiegend Rapper XDDDD) vielleicht fällt wem noch en Name ein?? C:
linke Spalte von oben nach unten: Redman, lil jon, kA rechte Spalte: Bruce Wayne (YEA BATMAN :DDDD), Mr Meth, kA
Helft mir mal mit den beiden untersten XDDD

ACHJAAA mein Zeugnis!! Ok wenn man mal die Fehlstunden, Chemie und Latein ignoriert ist das echt gut geworden! Ich hab ne 2 in Japanisch und ne 3 in Mathe <333 und Latein hab ich jetzt ja zum Glück abgewählt :DD Chemie versteh ich jetzt auch irgendwie <333 also wird das jetzt irgendwie alles hoffe ich C: hoffentlich komm ich dies Halbjahr jetzt besser klar auch wenn wir in Deutsch dieses das Leben des Galile lesen müssen `_´!! Ich find das so langweilig D:

OK ich sollte jetzt Gemüse schnibbeln :) OpO

2 Kommentare:

  1. DU MIT DEINEM FRENCH TOAST ALTER XD²

    AntwortenLöschen
  2. Donnerstag hab ich mir Apfelmus gekauft und Kaiserschmarn gemacht ok XDDDD

    AntwortenLöschen