Donnerstag, 3. Februar 2011

wir befinden uns gerade vorm Real ohne Filmerlaubnis 8D

Yo, gestern war Projekt-Tag und wir haben den Text aus 13 cents verfilmt. War echt viel lustiger als ich erwartet habe. Vorallem die Kampfszene war am coolsten xD unser film ist der beste kekeke auch wenn ich die kleinste Rolle darin hatt :'D naja immerhin besser als Andre der ist nur rumgelaufen und hat irgendwie nix gemacht lol ich freu mich schon unser Ergebnis zu sehen :DD mit Basi durch die Schule zu latschen macht einen echt unglaublich cool lulz
Außerdem hatte ich gestern noch die Feststellungsprüfung. 3- ohne gelernt zu haben kann ich mit leben :/ auch wenn ich kein Bock hätte sowas nochmal zu machen war irgendwie etwas scheiße 15 minuten über Wirtschaft rumzustottern ohne wirklich was zu wissen XD
heute muss ich noch nen Text über nen Schuhkarton-Kunstwerk verfassen welches nichtmal existiert. Meine Kunstlehrerin pisst mich extremst an. Was sie denkt eh. Naja passt schon ich werd mir irgendwas aus den Fingern saugen kkkkk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen